Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker Büker (Samstag, 17. Juni 2023 17:11)

    danke für die Veranstaltung. Es hat mir seht gut gefallen und die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet und organisiert. Der Rest lag bei mir und beim Wetter. Ich freue mich auf eine Wiederholung in 2024.

  • Deister Sisu (Samstag, 17. Juni 2023 11:29)

    Eine hervorragende Veranstaltung, super Helfer und Teilnehmer, keine Wünsche offen!
    Selbst für Dramatik war am Sa Abend gesorgt: regnen sich die aufgezogenen Gewitter über uns ab oder nicht? (Sie zogen zum Glück ab.) Perfekt organisiert! ;-)

  • Marcel Weißmann (Freitag, 16. Juni 2023 16:02)

    Tolles Event, klasse Leute und super Orga :-)

    Bis nächstes Jahr

  • Presssackexpress (Freitag, 16. Juni 2023 12:11)

    Nochmal vielen Dank für die tolle Orga!!!
    Bis nächstes Jahr

  • Olaf Müller (Montag, 12. Juni 2023 22:17)

    Rundum gelungene Veranstaltung! Gratulation und vielen Dank an den Initiator, das Orga-Team und alle Helfer*innen! Tolle Atmosphäre und viele faire Sportsleute! Super Zuschauer an der Strecke!

  • Jost (Montag, 12. Juni 2023 12:13)

    2023 das erste Mal dabei. Tolle Aktion, tolle Strecke, super Feld, bester Support! Vielen Dank an alle Beteiligten

  • Stefan Hegger (Montag, 12. Juni 2023 09:59)

    War ja das erste Mal dabei und war begeistert. Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Organisation, Essen war lecker und zu trinken gab es auch genug. So konnte ich mich auf das Fahren besinnen und geniessen. Auch das die Anwohner so unterstützt haben, so gab es auch mal eine Apfelschorle am Rande :-)

  • Dietmar Janssen (Mittwoch, 28. Dezember 2022 11:08)

    Hallo liebes Orga-Team,
    ich freue mich sehr darüber mit meinem Team "Die Friesen" im kommenden Jahr 2023 an den Start gehen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich euch und allen Teilnehmenden eine tolle Vorbereitung, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Reinhold Lödige (Montag, 27. Juni 2022 16:05)

    Ein Hoch auf Arne und sein Team. Tolle Veranstaltung. Ich hoffe Ihr hattet auch Spaß

  • Tom Rey (Montag, 27. Juni 2022 06:12)

    Hi Arne, meine Beine sind noch etwas schwer, erinnern mich aber an ein tolles Wochenende bei Euch in der Wedemark.
    1.000 Dank für Deinen (und Euren) Einsatz für ein wirklich „rundes“ Event mit tollen Leuten und viel ♥️!!!
    Viele Grüße aus dem Rheinland.
    Tom

  • Kalle Hohensee (Montag, 20. Juni 2022 16:08)

    Arne ich freu mich wie jeck, hab zwar nix druff, aber egal! Wir sehen uns am Samstag, lieben Gruß Kalle

  • Arne (Sonntag, 29. Mai 2022 17:48)

    So, nächster Versuch eines Gästebuches.

Druckversion | Sitemap
© Arne Schiereck