Pavédemark

Am Sonntag, 25.10.2020 findet wieder das wohl epischste Radrennen statt:

Paris - Roubaix über ca. 250km mit mehr als 50km auf 27 Kopfsteinpflasterpassagen (pavés).

 

Um diesen Tag passend zu würdigen, treffen wir uns am Sonntag um 10 Uhr am Vereinsheim MTV Mellendorf und fahren die Pavédemark: eine Runde über 81km um die Wedemark herum mit 6 Kopfsteinpflasterpassagen, die eine Länge von 200m bis 3000m und insgesamt knapp 8km aufweisen.

 

 

Es handelt sich ausdrücklich NICHT um ein Rennen. Wir fahren im öffentlichen Straßenverkehr, wenn auch zu 80% auf Wirtschaftswegen.

 

Nach Modifizierung der Strecke ist alles komplett asphaltiert bzw. gepflastert und damit rennradtauglich (25 besser 28mm Bereifung).

 

Kosten für die Teilnahme entstehen nicht.
 
Es gibt leider keine Möglichkeit, hinterher zu duschen und das gemeinsame Gucken von Paris-Roubaix auf Eurosport entfällt leider auch. 
 
Hier ist der gpx-Track zum download.
ACHTUNG: ich habe ihn am 17.10 noch einmal leicht verändert, da dreimal die Route auf einen sandigen Waldweg führte. Das ist jetzt geändert, damit aber auch 89km Länge.
 
 
GPS-Track Pavédemark
2020-03-10_161051249_Pavedemark Rennradv[...]
GPS eXchange File [155.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arne Schiereck