24h Buffalo Bike Radmarathon-Staffel

Mobilität Für Alle

World Bicycle Relief macht Menschen mit Fahrrädern mobil. In Regionen, in denen Distanz Menschen daran hindert voranzukommen, wollen wir mit einfacher und umweltfreundlicher Mobilität Zugang zu Bildung, Gesundheit und wirtschaftlichen Chancen schaffen. Unsere Vision ist eine Welt, in der Entfernung kein Hindernis mehr für Bildung und Gesundheit, persönliche, soziale oder wirtschaftliche Entwicklung ist.

 

Während des 24h Radmarathons um den Brelinger Berg werden wir eine Staffel auf einem Buffalo Bike unterwegs haben, die mitten zwischen uns Fahrradabenteurern auch die 17km Runde bezwingt. Diese Staffel wird angeführt von unserem Weltrekordler vor Ort: Jonas Deichmann. 

 

Ziel dieser Staffel ist es, für die weitere Mobilität auf zwei Rädern möglichst viele Spenden einzusammeln.

Das geht, indem die Kilometer zum Beispiel von Jonas gesponsert werden.

Aber wir bieten die Gelegenheit, selbst ein Staffelfahrer in Jonas Deichmann`s Team zu werden. Jede Runde à 17km bringt uns voran. Wir werden eine Startliste erstellen, um die Staffelübergabe irgendwie zeitlich zu koordinieren. 

 

zu unserer Landingpage für den 24h-Buffalo-Bike-Spendenmarathon

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arne Schiereck