Kontakt/Organisation/Impressum Datenschutz

3 Veranstaltungen finden regelmäßig statt:

 

Natürlich als Herzstück der 24h-Radmarathon.

 

Begonnen hat alles mit einer Nachtfahrt, die 2022 zum 12. Mal stattfand: die Fahrt in die Winterzeit von 22:00 bis 3:00 Uhr.

 

Seit 2016 findet der Radfahrerfilmeabend in der Brelinger Mitte statt. Naja, das Motto und die Veranstaltung hat sich weiter entwickelt: seit letztem Jahr gibt es einen Vortrag über (rad-)sportliche Großtaten in der Brelinger Mitte. 

 

 

Kurz zu meiner Person: ich fahre seit über 35 Jahren Rennrad und organisiere diese Veranstaltungen allein und ohne kommerzielles Interesse. Ich gebe mir alle Mühe, einen Rahmen für diese Touren zu schaffen, die ein schönes Erlebnis ermöglichen.

 

Ich fahre natürlich selbst mit.

 

Druckversion | Sitemap
© Arne Schiereck