Anmeldung

 

Die Teilnahme steht jedem Interessierten offen. 

Die Anmeldung ist ab dem 25.12.2023 (1. Weihnachtstag) möglich.

 

ACHTUNG: die Veranstaltung ist 2024 restlos ausgebucht (das hat 12 Stunden gedauert). Es gibt wegen der Menge an Anmeldungen auch keine Warteliste. 

 

Das Startgeld beträgt 58,- Euro pro Teilnehmer. 

Es beinhaltet die entstehenden Kosten für

- diverse Mieten (Vereinsheim, Parkfläche, Geschirr&Besteck, ...)

- Verpflegung (Brötchen mit Belag, Kekse, Schokolade, Obst, ...)

- Getränke (Cola, alkoholfreies Weizenbier)

- Kaffee am Vereinsheim (Espresso am HotSpot ist nicht enthalten)

- Nudeln von 17 bis 22 Uhr

- Startnummer für Lenker und Trikot mit Namen 

 

Neben der Teilnahme als Einzelfahrer kann auch in beliebig großen Staffeln gestartet werden. Teilnahmegebühren für Staffeln: 58,- Euro plus je 40,- Euro pro zusätzlichem Fahrer.

 

Dies ist eine non-profit Veranstaltung. Eventuelle Überschüsse werden gemeinnützig gestiftet.

2023er Aktion:  24h Brelinger Berg Spendenaktion

 
Das Teilnehmerlimit liegt bei 250 Startern/Starterinnen (inkl. der Staffelstartern). 
 
Wenn angemeldete Starter ihre Teilnahme absagen müssen, wird das Startgeld bis zum 01.05.2024 abzüglich 10,-€ zurück erstattet.
 
Der 24h-Radmarathon findet von 12:00 bis 12:00 Uhr statt.
Start und Ziel ist am Vereinsheim 1. FC Brelingen.
 

Es kann in allen Fahrradgattungen gefahren werden. Es gibt weiterhin keine offizielle Wertung. Die Liste der Ergebnisse wird veröffentlicht mit der Unterscheidung Rennrad (inkl. Tria- und Gravel-Bike), Tourenrad (alles auf zwei Rädern mit Schutzblech), Velomobil, Liegeräder&Trikes, Tandem, Fixie

 

Die Fahrerin und der Fahrer auf Rennrädern mit den meisten Runden werden wieder als Trophäe ein Bild der Brelinger Künstlerin Agata Malek erhalten. Weitere Gewinne oder Auszeichnungen gibt es nicht. 

 

Ausdrücklichen Wert wird auf die Helmnutzung und vernünftiges Front-/Rücklicht gelegt. Die STVO ist einzuhalten; wir bewegen uns im öffentlichen Straßenverkehr.

Bisherige Gattungen waren bislang: Rennrad, Mountainbike, Tourenrad, Fixie, Velomobil, Liegerad, Trike und zumindest für eine Runde Klapprad.

 

Die Anmeldung erfolgt formlos per Email an die Emailadresse 

     info@24h-brelinger-berg.de
mit den Angaben:
- Name, Adresse
- E-Mailadresse, Handynummer
- Gefährt (Rennrad, MTB; Liegerad, Velomobil, ...)
- ggfs. eine Wunschstartnummer (zwischen 001 und 220), soweit verfügbar, werde ich das berücksichtigen (die 007 und die 013 sind längst weg).
 
Bitte schreibt im Betreff der E-Mail "Anmeldung 24h Radmarathon"
 
sowie der Überweisung des Startgeldes (Kontoverbindung siehe weiter unten). Ich bitte um Verständnis, dass ich um sofortige Überweisung des Geldes bitte, da zum einen damit die Ernsthaftigkeit der Anmeldung deutlich wird und ich zum anderen Miete, Versicherung usw. voraus auslege.
 
Anreise am Freitag mit Übernachtung am Vereinsheim ist möglich und kostenlos. Bitte dazu eine kurze E-Mail zur Info.
 
Die Teilnahme erfordert neben der Beteiligung an den Kosten auch die unterschriebene Erklärung (siehe unten). Diese liegt vor Ort aus und wird dort unterschrieben. Bitte nicht vorab zuschicken , das ist ein zu hoher Aufwand für mich.
 
Ohne Unterschrift gibt es keinen Zutritt zum Gelände des 1. FC Brelingen.
Druckversion | Sitemap
© Arne Schiereck